Gastgeschenk für die Eltern? Übernachtung bei Freundin!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Gärtner und bring etwas mit, was du gemeinsam mit ihnen in den Garten pflanzen kannst. Einen Glücksbaum, einen kleinen Obstbaum oder einen blühenden Strauch. Das wäre eine bleibende Erinnerung. Dann noch ein selbstgemachter Kuchen fürs gemeinsame Frühstück und dein strahlendstes Lächeln. Ich denke, dass es naturverbundene Menschen sind und die würden sich darüber bestimmt freuen.

SPOOKSLOVER2000
Beitragsersteller

Das ist eine tolle Idee! Du bekommst den Stern, wenn ich ihn vergeben kann :) <3

Antigone88  05.07.2013, 11:10

Wirklich schöne Idee !

Erst einmal: Ich finde das eine sehr schöne Idee!

Am meisten Freunde machst du deinen "Gasteltern" wohl, wenn ihnen so wenig Arbeit wie möglich machst. Also...Sachen nicht durch das Haus fliegen lassen, Geschirr abräumen/abspülen etc. Für viele ist das leider nicht Normalität.

Ansonsten ist es auch immer schön, wenn der Gastmutter Arbeit abgenommen wird. So könntest du vielleicht mal Frühstück machen oder einen Abend zusammen mit deiner Freundin für die Familie kochen. Vielleicht Sonntags auch mal einen Kuchen backen, Kaffee aufsetzen und den Tisch schön decken für einen gemeinsamen Nachmittag.

Viel Spaß !

SPOOKSLOVER2000
Beitragsersteller

Das ist für mich selbstverständlich! ich liebe Kochen und Backen <3 <3 <3

Vielen Dank ! :)

Berede das doch am besten mit deiner Freundin keiner kennt ihre Familie besser als sie.

SPOOKSLOVER2000
Beitragsersteller

Die ist grad noch in Italien, sprich kein Kontakt :(

SPOOKSLOVER2000
Beitragsersteller

Die ist grad noch in Italien, sprich kein Kontakt :(

Ein Familienspiel vielleicht. So was wie Trivial Pursuit Family Edition. Für schöne gemeinsame Abende nach dem ganzen Streß

einen Blumenstrauß für die mutter (und die Familie) und dann noch eine große packung schokolade / pralinen / selbstgemachter Kuchen / Kekse. falls du noch was ausgeben möchtest, kannst du ja noch ein kleines spielzeug für den kleinen bruder kaufen, kannst ja deine freundinn fragen, was der so mag :)