Übernachtung bei einem Freund?

Ich möchte da übernachten, aber habe sowas lange nicht mehr gemacht. Wie läuft sowas ab & wie kann ich die ganzen Süßigkeiten ablehnen?

Er weiß, dass ich Zeit hab

5 Antworten

Wenns nur um das Essen geht, sag einfach, dass du keine Süßigkeiten isst. Mag er komisch finden, aber naja. Besser als ihn anzulügen und zu sagen, dass du doch keine Zeit hast. Wenn er dir Gummibärchen, Chips oder was auch immer anbietet, sagst du einfach nein danke, du möchtest nicht. Vielleicht könnt ihr ja etwas zusammen kochen - du könntest etwas vorschlagen, das dir auch passt.

Und bitte sprich mit jemandem über deine Essstörung.

Klär ihn darüber auf, dass du eine Essstörung hast. Du brauchst dringend Hilfe. Wenndu dich dafür schämst, solltest du dir mal besser überlegen mit dem Quatsch aufzuhören

Kläre ihn über deine Essstörung auf

Hi :)

Sag einfach das du morgen keine zeit hast oder sag das du viel zu tun hast.

Viel Glück.

LG

Wieso willigst du überhaupt ein, wenn du das eigentlich garnicht möchtest.

Ihn anlügen finde ich eigentlich blöd. Wie wäre es du gehst hin und lehnst das Essen, was du nicht essen möchtest mit der Begründung, dass du dich nicht gut fühlst ab. Das stimmt ja sogar auch ein bisschen...