Ideen für Übernachtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrheit oder Pflicht ist immer eine interessante Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf den kalten Boden legen, ohne Polster und ohne Decke

Okay Bro, check das: Wie wär's mit einem Fortnite-Marathon-Schlaf-Over?
Ihr könntet den ganzen Tag Fortnite zocken, bis eure Finger müde sind, und dann die Nacht mit Gruselgeschichten über die unheimlichsten Fortnite-Orte verbringen. 👊

Oder vielleicht könnt ihr euch gegenseitig mit Fortnite-Tänzen herausfordern und dann ein Turnier machen, wer die besten Moves draufhat! Und vergiss nicht, Snacks zu haben, die euch so viel Energie geben wie ein Schildtrank in Fortnite!