Übernachtet ihr gerne bei anderen oder schlaft ihr am liebsten bei euch Zuhause?

7 Antworten

Ich sehe das ganz genauso wie du es beschreibst. Ich werde im Prinzip ständig gefragt ob ich bei Kumpels pennen will, aber egal was wir machen und selbst wenn wir viel trinken quäl ich mich noch nach Hause weil ich mich da irgendwie wohler fühle. Es geht dann find ich nicht nur darum wie das die Nacht läuft sondern auch der nächste Tag. Ich will wenn ich dann schon frei habe so lange ausschlafen wie ich will und ich will ja auch keinem seinen persönlichen Tagesablauf kaputt machen.

Lieber zu Hause. Da kann ich durchs Haus spazieren wie ich möchte. Bei anderen Leute geht man eher auf Zehenspitzen und versucht niemandem zur Last zu fallen.

Ich fühle mich fast überall wohl, sonst würde ich da ja nicht schlafen wollen.

Also ist es mir egal bei wem ich da schlafe...

Ich schlafe am liebsten zu Hause in meinem eigenen Bett. Woanders schlafe ich nicht so gut