In was schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sonstiges.. 49%
Unterhose (Wenn ja welche) 22%
Nackt 14%
In Winterjacke 11%
Unterwäsche (Damit sind Mädchen/Frauen gemeint) 5%
Nur im BH 0%
Nur im T-Shirt 0%

13 Antworten

Nackt

Hab mich damit inzwischen angefreundet. Mochte es damals nicht und fand es abstoßend. Aber dann hab ichs probiert und muss sagen dass das sehr angenehm ist. Man schwitzt weniger, hat mehr Bewegungsfreiheit usw.

LadyNoob  27.10.2021, 23:55

Ja wer kennt es nicht?! die ganzen zerfetzten Schlafanzug Hosen nach dem schlafen!

erikbhrdt  27.10.2021, 23:56
@LadyNoob

Haha naja so war das natürlich nicht gemeint. Bei mir sind tatsächlich immer Löcher in den Unterhosen entstanden. Ob das direkt vom schlafen kommt weiß ich nicht, aber ich wollte irgendein Beispiel bringen, keine Ahnung xD

Sonstiges..

Schon immer in Schlafanzügen. Die Länge der Hose und der Ärmel richtet sich nach Jahreszeit und persönlichem Empfinden. Ich schlafe ganzjährig unter einer dünnen Sommerdecke.

Im Winter gehe ich bei 12-14 Grad schlafen, am Morgen sind es 17-19 Grad im Schlafzimmer. Dort heize ich extrem selten, den Ausgleich bringt die offene Tür, im Wohnzimmer nebenan wird mit Kamin geheizt.

Sonstiges..

Im Sommer in kurzer Schlafanzughose, im Winter auch mal im bequemen Einteiler

Sonstiges..

Boxershorts (eine Nummer größer) und Shirt.

Nackt schlafen fand ich bisher nicht so prickelnd, das einzige Mal, als ich es gemacht habe, war ich am nächsten Morgen ziemlich erkältet.

PutINPutOut  29.10.2021, 23:42

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass deine erkältung was mit deinem nacktschlafen zu tun hatte, oder?!

nordlyset  29.10.2021, 23:43
@PutINPutOut

Nein, aber das ist mir nicht positiv in Erinnerung geblieben. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es Winter war.

In Winterjacke

Ich schlafe gerne in Jacken/Hosen aus glkänzendem Nylon Wie Regenjacken/Hosen oder Daunen-/Stepp-Jacken/hosen. Mich erregt der glatte und glänzende Stoff dabei sehr!