Wie kann ich im Europapark Hotel ohne Kreditkarte buchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Trick" ist, im Hotel anzurufen. Früher, bevor das mit den Buchungsportalen und dem allgegenwärtigen Internet um sich gegriffen hat, hat man nur so gebucht. (Oder über ein Reisebüro.) Eine Vorauszahlung ist da auch nicht unbedingt nötig.

Ronnie2002
Beitragsersteller

danke :-) eine E-Mail haben iwr dort heute Abend schon mal hingeschickt, je nach Ajtwort rufen wir dann morgen mal an und fragen genau nach :-)

Tricks gibt es nicht, wenn es nur mit Kreditkarte geht. Dann könnt ihr eure Nacht vergessen.