übermenschliche fähichkeiten erlernen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey...auch wenn die Antw.der Anderen...sehr lustig sind :-DDDDD**** weiß ich, glaube ich was du meinst ;-)* Um..etwas zu schaffenwas sonst nur sehr wenige können...solltest du dir Beiträge im Netz z.B. über Shaolikämpfer ansehen....Die schaffen durch hartes Trainingund pure Energie/Konzentration...Dinge...die mansonst NIE hinbek.kann :-) Aber...dazu braucht es vieeel...Geduld...Und Zeit...;-)* (solche Grundkurse werden..auch in Deutschland angeboten ;-))* Gruß Manou*

Zumindestens schafft man es durch autogenes Training ,wenn man es perfekt kann auf einen Besenstiel,Holzlatte ohne Schmerzen zu liegen oder eben hartes Training und Körperbeherrschung!

Ich könnte es dir beibringen, berechne aber 10.000€ pro Stunde. Und erste Erfolge stellen sich erst nach jahrelangem harten Training ein.

SchneeMoewe  30.08.2010, 18:05

Ich bin Milliardär und beauftrage dich nun, wünsche aber eine Rückzahlen + Zinsen von 20 % wenns nicht klappt :)

Seoulcalibre  30.08.2010, 18:21
@SchneeMoewe

Sauber, ich will eine Vorauszahlung für die ersten 2 Jahre bei einem Trainingsvolumen von 20 Stunden pro Woche. Wenn du mich danach noch findest habe ich dir erfolgreich Superkräfte vermittelt.

...wohl eher nicht,du bist ein MENSCH ,der ist MENSCHLICH ...mehr aber auch nicht!

Wenn du ein Mensch bist, dann kannst du ja keine übermenschlichen Fähigkeiten lernen. Würde sich ja widersprechen.