Anime wo der mc übermenschlich schnell ist?

Naoki94  18.11.2021, 12:34

Muss es der mc sein, oder sind wichtige Nebencharaktere auch okay?

Scen12
Beitragsersteller

Nun ja es konnen auch neben charaktere sein aber der mc muss der beste sein

4 Antworten

Assassination Classroom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hinata aus Haikyuu glaube ich ob es ne Superkraft ist...idk aber naja sonst

Woher ich das weiß:Hobby

Fällt mir keiner ein, allerdings fallen mir spontan welche ein da wo der MC richtig stark ist.

Die wären:

The Misfit of Demon King Academy

The Devil is a Part Timer

Hellsing

Ultimate Hellsing

One Punch Man

The Daily Life of the Immortal King (Chinesischer Anime)

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Redo of Healer

Woher ich das weiß:Hobby

Scen12
Beitragsersteller

Ok danke

Vielleicht nicht wirklich das was du suchst: Air Gear