Sich über Dumme Menschen lustig machen?

4 Antworten

An sich nicht,außer sie provozieren es. So wie der Fall einer Politikerin die jetzt vor Gericht will um zu beweisen, daß es dümmere gibt als sie. Auf ihren Gegenbeweis bin ich gespannt. Naja und ihre Parteikollegen, bieten sich auch an. Aber bei normalen, nicht öffentlichen Personen, ist das ein No-Go. Außer, sie agieren wie besagte Person. Dann darf man sie schon dezent in ihre Schranken weisen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Dezent, ja.

Nein, auf keinen Fall.

Es gibt zwar Menschen die mehr oder weniger intelligent sind aber das hat keinen Einfluss darauf, wie man sie behandelt. Jeder Mensch verdient Respekt und Zuneigung, und ob jetzt einer schlau ist (wobei schlau auch eine weite Bezeichnung ist) oder weniger intelligent spielt keine Rolle.

Ja. Vor allem wenn man sich dadurch selbst überlegen fühlt.

Das hängt davon ab, ob die Person aktiv oder passiv dumm ist.