Schlecht, normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja genauso normal 100%
eher nicht normal 0%

4 Antworten

ja genauso normal

Hallo liebe*r carra555,

ich war so nervös, dass ich wie ein Rammbock war.

Von daher völlig normal. Das muss man erst lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ja genauso normal

Das ist ganz normal, ich mein du kannst ja auch nicht vom einen auf den anderen Tag auf einmal Auto fahren lernen oder andere Dinge lernen. Außerdem ist man da meist extrem nervös.

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Kuss, wir waren beide extrem nervös und der Kuss war wie zwei Fische :D Aber das kann man üben und dann wird das.

ja genauso normal

Ja, am Anfang war ich auch nervös
Aber nach der Zeit kann man es richtig gut

ja genauso normal

ich musste das Küssen monate lang üben, bis wir es "vernünftig" hinbekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben