Überflüssig, 5. Rad am Wagen?

5 Antworten

Hi

Ich finde nicht das du überflüssig bist, mir scheint es so als würdest du kein Selbstbewusstsein haben, man kann daran arbeiten vielleicht würde dir ein psychotherapie gut tun.

Lorisf

Kopfsache: Wenn Du - gerade mal - nicht angesagt bist, sag Dir: Gleich ist wieder alles normal. Du kannst schlichtweg nicht immer der Mittelpunkt sein. So einfach.

Kannst die ja mal darauf ansprechen, warum sie dir manchmal nicht zuhören, unter Freunden spricht man doch Porbleme an. Ansonsten fange einfach selbst an, die anderen zur Begrüßung zu umarmen, dann fangen die auch damit an.

Das könnte für dein weitere Leben normal werden. Du kannst keinen beeinflussen, es wird immer Leute geben, die anders ticken oder mache sind auch einfach Deppen.

Ansonsten bist du in der Schule für deinen Schulabschluss, den brauchst du für die Lehre. Da steht nicht drinnen, ob und mit vielen Leuten du beliebt warst. Und die Leute, die sich heute komisch benehmen sind dann alle weg und beschäftigen die nächsten Leute. Mache dein eigenes Ding und sei davon überzeugt. Du machst es nie allen Recht.

Wenn sie dir nicht "hallo" sagen, sagst du halt "hallo".