Überall Stromschläge! Stromhaare?

3 Antworten

Zieh mal andere Schuhe an und möglichst keine Synthetik und Wolle. Vielleicht isolieren die Sohlen zu gut. Es liegt auch an geringer Luftfeuchtigkeit und am Fußbodenbelag. Für Teppichböden gibt es Antistatiksprays.

Barfuß hat man interessanterweise viel weniger Probleme mit Elektrostatik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp, kann durchaus sein, probier andere, dann weißt du es.

Trägst du andere/neue Kleidung oder Schuhe?

momo789
Beitragsersteller

ich habe heute zum ersten mal gestrickte socken an weil ich gestern so gefroren habe in meinen schuhen. Aber ob das daran liegen kann?