Überall Stromschläge! Stromhaare?
Hallo,
gestern nach dem duschen hatte ich zum ersten mal extrem aufgeladene Haare. Ich konnte Sie kaum bändigen. Ich dachte erst es liegt vl an meiner Haarbürste die nun wieder mal gewechselt gehört aber heute morgen ging das so weit, dass ich 40min meine haare mit mühe und not aus meiner Bürste entfernen musste und ich wirklich am ende war. Ich hatte noch nie solche Stromhaare.
Auch bekomme ich seitdem überall eine gescheuert. Gerade auf der Arbeit. Egal was ich anfasse, ich bekomme alle 5min eine gelangt und es tut auch langsam echt weh. Die Schläge sind schon viel kräftiger als ich sonst mal ein kleinens bizzeln abbekommen habe.
Ich habe wirklich nichts an anders gemacht. Ich war mit nichts neues in Kontakt, sodass ich es darauf schieben könnte.
Kennt jemand einen schnellen Haack wie man dieses Aufgeladene loswird? Bzw woher das kommt? Für die Haare wäre as echt genial. Danke im Vorraus
3 Antworten
Zieh mal andere Schuhe an und möglichst keine Synthetik und Wolle. Vielleicht isolieren die Sohlen zu gut. Es liegt auch an geringer Luftfeuchtigkeit und am Fußbodenbelag. Für Teppichböden gibt es Antistatiksprays.
Barfuß hat man interessanterweise viel weniger Probleme mit Elektrostatik.
Jupp, kann durchaus sein, probier andere, dann weißt du es.
Trägst du andere/neue Kleidung oder Schuhe?
ich habe heute zum ersten mal gestrickte socken an weil ich gestern so gefroren habe in meinen schuhen. Aber ob das daran liegen kann?