Wieviel Haare in der Haarbürste sind normal?

3 Antworten

So bis 100..150 pro Tag werden als normal abgesehen.

Tipp von mir..immer die Haare von unten anfangen zu kämmen.. dann nach oben weiter..am besten mit einem Kamm.warum ? Die meisten ziehen sich beim bürsten die Haare selber raus. Das hat mit mal eine Ärztin gesagt.

LG Sky...💥💥💥

Ich würde an deiner Stelle dringend einen Arzt aufsuchen,der sich explizit mit Haaren/Haarausfall auskennt.

Du solltest dir auch deine Blutwerte abchecken lassen um zu schauen ob du irgendwelche Mängel hast wie zb. an Vitamin.

Da Vitamin D ,Eisenmangel etc. auch die Ursache von deinem Haarausfall sein kann.

schwierig. Ich nutze ja immer einen Kamm. Vielleicht länger mal darauf achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minahabnida
Beitragsersteller

Ist jedes mal nach dem Bürsten so ungefähr wie auf dem Bild. Bei den Büschen die ich in den Mülleimer werfe, hab ich angefangen mir etwas Gedanken zu machen. Ob mein Kopfhaar deshalb etwas platter und weniger aussieht, bilde ich mir eventuell ein..

TanjaBach  22.01.2019, 19:31
@minahabnida

ich würde mal dann glaube ich zum Hausarzt und die Werte abchecken lassen. dann biste auf der sicheren Seite