Über welches Thema kann ich mit Freunden sprechen?

5 Antworten

Hallo.

Nun: Deine Frage ist etwas unverständlich. Aber ich versuche trotzdem, dir eine Antwort darauf zu geben.

Mein Rat: Lass einfach die andere Person mit einem Thema anfangen. Dann klickst du dich einfach ein. Heißt: Dann rede mit. Ist es aber ein Thema, von dem du keine Ahnung hast, dann höre einfach interresiert zu.

LG

Mit Psychologen spreche ich über alles, da sie zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. Mit der Familie und Freunden teile ich die Freude und genieße die schönen Momente des Lebens.

Wenn du Freunde meinst, ist es egal, mit Freunden solltest du über alles reden können.

Wenn du jemanden meinst auf den du stehst, dann Red einfach über das Erstbeste was dir einfällt. Auch wenn das Thema dann eher mittelgut ist, nichts ist peinlicher als diese langen Gesprächspausen

Moin erstmal in die Runde,

Habt ihr gemeinsame Interessen oder macht ihr sonst öfter etwas gemeinsam?

Falls ja, dann sprech!über die Geschehnisse der Unternehmungen oder schlag einfach mal was vor. Ansonsten gibt es Themen die man häufig ansprechen kann dazu gehören beispielsweise Fußball, Tagespolitik oder das Wetter xD.

Wenn das Alter stimmt und deine Gruppe in der Gesinnung ist einfach mal Bewerten ( dat Ass, Nice af, oder was es da an Sprüchen gibt)

Zum Abschluss gibt es nicht mehr viel zu sagen außer sei du selbst und #keeplässig

Versuche doch einfach das zu sagen, an was du gerade denkst, solange es mehr oder weniger ein interessantes Thema ist.

Du musst dich vor deinen Freunden nicht schämen, das du etwas falsches sagst, solange es einer deiner besten Freunde ist!