Über welche Themen unterhältst du dich dann mit deinem Partner??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über alles mögliche. Über unsere Arbeit, Hobbies, Freunde, über das Wetter , über unsere vergangenen und geplanten Reisen und Aktivitäten, über Gefühle, Politik, Gesellschaft und übers Wetter.

Über alles mögliche, den Alltag, was einem so durch den Kopf geht.
Von Arbeit bis Fragen, Probleme, Politik, Glauben …. Alles mögliche eben.

Über alles.

Eigentlich über alles, was so auf der Arbeit los war, was wir demnächst vorhaben, über unsere Hobbys, eigentlich über alles

Mit meiner Frau kann ich einfach über alles reden. Also schwer zu sagen. Wir quatschen viel.