Über welche (halbwegs realistische) Zeitungsmeldung im Bereich Politik würdet ihr Euch richtig freuen?

6 Antworten

Ohne D:

"Putin und seine engsten Beraten sind bei einem Erdbeben ums Leben gekommen."

Nachtrag: Ich wollte Berater schreiben, aber "Braten" ist auch nicht schlecht.

Dass der gesamte Ampelkluengel entweder freiwillig zurueckgetreten ist oder seines Amtes enthoben wurde, waere eine Nachricht, die mich zutiefst begluecken wuerde

Gerichtliche Aufarbeitung der völlig irren Corona-Politik und Verfahren gegen alle Beteiligten.

Rjinswand  05.02.2024, 22:40

Das wär doch mal was... verdammt.. die Partei die das anstoßen würde könnte ich vl. sogar wieder wählen.

Läuft nur wohl leider nicht unter "Halbwegs Realistisch"

Ich schätze dieses Gesetz gibt es so nicht.

Die momentanen Probleme und Krisen sind viel zu groß um sie durch einzelne Gesetze in den Griff zu kriegen.

Es würde mich freuen wenn Regierung und Opposition gemeinsam an einem Strang ziehen würden und sich gegenseitig mit konstruktiven Vorschlägen unterstützen würden anstatt sich wie Kleinkinder zu Zanken.

Die Ampel löst sich auf