Über was redest Du extrem ungern, oder sogar gar nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es mir wohl wie den meisten meiner Mitmenschen.

Am wenigsten wird über Misserfolge, Niederlagen und Enttäuschungen geredet. Da haut man schon lieber Sprüche raus wie erfolgreich man anderen Leuten seine Meinung gesagt hat und was man für ein toller Hecht ist.

Hat dir schon mal jemand erzählt dass er einen Unfall verschuldet hat? Dass er eine Strafe kassiert hat?. In meinem Leben habe ich selten jemanden erlebt der dies getan hat.

H-eight!

Da gibt es manche Dinge.

Ich glaube das, über was ich gar nicht gerne rede ist alles was das sexuelle Irgendwas von mir betrifft :D

Ansonsten kommt es immer auf den Menschen an. Je nachdem öffne ich mich mehr oder weniger.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Über die Pflege meiner Fußnägel.

Über Darmspiegelungen und Prostatauntersuchungen

Und über Kirchenkram, weil mir das Umfeld dazu einfach zu dumm ist und solche Diskussionen zu rein gar nichts führen, als dass ich mir anschließend noch mehr, ob der Naivität, an den Kopf fassen muss.

Über Zähne und alles, was damit zu tun hat. Weder über meine, noch über die von anderen. Ich kann auch keine Zähne sehen - Egal, ob in echt oder z.B. in Werbung. Ich kann nichts über sie hören.

Es gibt noch mehr Themen, aber ich habe gerade keine Lust, die anzusprechen.

Die Tatsache, dass ich das Wort ("Zähne") überhaupt ausschreiben und somit "Fokus" darauf lenken kann, ist zu viel für mich. Zum Glück ist das hier das Internet. Im echten Leben wäre mir das nicht möglich.

Ich kann und will darüber so wenig reden, dass ich meine Antwort nun hier beenden und nichts mehr dazu schreiben werde.

Über eklige Themen.

Dazu gehört vieles, was zum Beispiel den Körper betrifft.

Genaueres möchte ich nicht schreiben, da ich es schon komplexe bekomme, wenn ich nur darüber nachdenke

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.