Über was für Kommentare freuen?

"Deine Haare sind wie Gold Streifen, nur das sie zu einem noch Wertvollerem Diamanten gehören."

Würdet ihr das für ein gutes und sinnvolles Kompliment halten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 15 hat man hier schon derbe Sprüche auf Lager.

Glauben alle Big Bosse, dass Mädels darauf abfahren?

Wenn du jetzt älter wärst, hätte ich einen Spruch für dich für ein Foto, aber mit 15 wäre der noch zu früh =

"Ein kurzer Blick auf das Foto, ein langer Gedanke an das Original"

Aber wahrscheinlich verstehen den Spruch nicht alle.

Turbomann  28.07.2020, 08:53

Danke für dein Sternchen

Mach ihr Komplimente über das was sie anhat oder über ihren guten Geschmack, weil sie das und das macht.

Das zeigt, dass du wirklich aufmerksam warst. Kommentare wie 'du bist voll süß' sind derart abgedroschen, dass man zwar 'danke' zurückschreibt, aber dabei die Augen rollt.

Ja, das wäre ein gutes Kompliment. Man könnte auch sagen, dass die Augen wie Sterne am Himmel funkeln und zugleich die hellsten Sterne am Himmel sind. Zudem könnte man auch schreiben, dass das Lächeln des Mädchens unbezahlbarer als Gold ist.

Das kommt auf das Bild an und vor allem, wie du zu ihr stehst, wie gut ihr euch kennt etc.

hübsche 🥵🔥🔥🔥 dein Style ist übrigens auch richtig Nice 🔥💕