Warum diese Kommentare unter Instagram-Bildern?

3 Antworten

Das macht eben der großteil der Gesellschaft :) find das aber auch irgendwie total scheinheilig ':D

Ich bin ein Mädchen und frage mich seber schon immer wie dumm und bitchig man eigentlich sein mus um sowas wirklich zu macheen und so. Ch glaub die wollen einfaxh alle ur Komplimente einsacken...

Ich bin ein Mädchen und hasse diese Kommentare einfach so unnormal. Obwohl es bei einen von meinen Bildern auch so'n Zeug darunter steht, da dachte ich einfach mal:"Mach ich das mal zurück ^^". Manche machen dass einfach weil sie es nett finden sich gegenseitig Komplimente darüber zu geben manche sind aber einfach auch nur Oberflächliche Tussen. Mal so, mal so