über was freut sich ein mädchen am meisten?

17 Antworten

Was ich für Dich sein möchte

Es gibt so vieles, was ich für Dich sein möchte.

Deine schönste Erinnerung an das Gestern. Dein süßester Wunsch für das Morgen.

Dein Freund. Dein Vertrauter.

Jemand, der Dich zum Lachen bringt. Jemand, der mit Dir weint. Jemand, nach dem Du in Deinen Träumen Ausschau hälst.

Die beste Liebe, die Du je gehabt hast.

Die Gewißheit, daß Du niemals allein sein wirst. Dein Begleiter auf friedvollen Wegen. Dein Beschützer in stürmischen Zeiten.

Jemand, der Deine Hand hält und Dein Lächeln erwidert. Jemand, der immer für Dich da sein wird. Jemand, der immer einen Platz in seinem Herzen für Dich haben wird.

Offene Armen und offene Türen, die Dich immer und immer wieder willkommen heißen werden.

Das alles möchte ich für Dich sein.

Nur schon darüber, dass du diesen Willen, diesen Gedanken, hast, freut sich ein Mädchen :D Und wenn du das so "ausführst", dass ihr das klar wird ^^

Es kann was ganz Kleines sein, wie zB Schmuck. So ein hübscher, dezenter Ring oder eine feine, filigrane Kette, sowas fänd ich auch total toll, weil man dann immer an den anderen denkt! Es kann auch Ausflug sein, etwas was sie bisher noch nie machen konnte, aber unbedingt will (Fotos machen! Damit ihr immer wieder in den Momenten schwelgen könnt ^^) Es kann auch nur ein Liebesgeständnis sein, eine persönliche CD... dir fällt schon was ein :)

Aber eine positive Überraschung ist wohl das Beste ;) sowas wie dass du überraschend vor ihrer Haustür stehst, wenn ihr euch eine Weile nicht gesehen habt^^

Sag ihr vllt an einem Wochenende ab oder vllt seht ir euch einen Abend eh nicht und dann steh Abends mit nem Straus Blumen oder ner Rose vor ihrer Tür und sag ihr wie sehr du sie liebst. Einfach dann wenn sie nicht damit rechnen würde. Auch wenn sie sauer oder traurig war das du ihr "angeblich" wegen irgendwas abgesagt hättest. Dann sag ihr das du das nur gesagt hast, weil du sie überraschen wolltest. ;))

Überrasch sie und unternimm etwas mit ihr. Z.B. ein Picknick bei dem Superwetter, eine Fahrradtour, Irgendwo schwimmen, Eis essen gehen etc... im Sommer kann man so viele tolle Sachen machen :)

Mädchen macht es glücklich wenn sie andere neidisch machen und ihr Glück und Liebe zeigen können schenck ihr etwas was sie in ihre Klasse zeigen kann ! :) Was teueres und persönliches !! Steck aber auch Liebe... EIn Armband oder Ohrringe !! Verpacke es schön schreib dazu ein WORT: Lass dir was schönes einfallen !!! :D