Wie macht man Mädchen Glücklich?

7 Antworten

Mädchen/Frauen mögen: Gute Gespräche, das Gefühl, ernst genommen/akzeptiert und NICHT bedrängt zu werden, den Eindruck, dass Du Dich für alles Mögliche interessiert (und auch mal einfach aus Interesse eine Internet-Recherche machst), dass Du ganz souverän auch einfach mal was für Euch bäckst oder kochst und Arbeiten wie Abwaschen oder Spülmaschine einräumen für Dich total okay sind, Entspanntheit, Humor, dass Du ihnen Freiraum zugestehst (für eigene Interessen oder Treffen mit Freundinnen), dass ihnen mit Offenheit und Interesse zugehört wird, gepflegtes Äußeres und behagliche, gepflegte Umgebung, wenn sie Dich besucht...

Nicht gedrängt zu werden

Mädchen mögen es wenn sie das Gefühl haben, dass der Junge für sie da ist und man ihm alles erzählen kann. Natürlich ist es auch toll, wenn der Junge eine humorvolle und nette Art hat :)

Am meisten mag ich perönlich zufälliger weisse bin ich ein Mädchen.Das mann sich nicht peinlich macht,und cool bleibt.Mal "hey" sagen.Dann steigert sich die bekanntschaft,und du findest herraus ob sie dich mag,eventuell mal ein Treffen in Park.Und so,aber ja nicht peinlich machen mit Geschenken xD!

Normal behandelt zu werden mögen sie am meisten 😅

Zuvorkommendes, freundliches oder gar bevorzugtes verhalten kannste dir ausserhalb einer beziehung sparen. Da landeste nur in der oft verleugneten friendzone und wirst gnadenlos für deine gutmütigkeit ausgenutzt.

Einfach wie mit jedem anderen umgehn, bisschen flirten und gut is. Wenns dann passt dann passts eh.