welche anrede bei ner sms für mädchen ist am süßesten..?

6 Antworten

Guten Tag hübsche Dame...oder sowas ähnliches. Das klingt süß (wegen Kompliment und so) ist aber immer noch locker, also gut wenn man verliebt ist und noch nicht so ganz auffällig rangehn will ^-^

Ich find es immer niedlich wenn mich ein freund engel nennt aber so sachen wie hey maus hase teddy schatz elefant giraffe ^^ naja ok streich die letzetn find ich schrecklich also vergleiche mit tieren sind immer iwie blöd

Schatzii.., Hey du, süsse..oder einfach Wie geht oder so..es muss doch keine anrede haben