über snapchat Leute kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Leute, die in deinen Vorschlägen sind, adden. Die befinden sich meistens auch direkt in deiner Nähe und ihr teilt einen Freundeskreis, was meiner Meinung nach besser ist als jemand völlig Fremdes anzuschreiben. Du könntest auch deinen Snapcode/Namen auf anderen sozialen Medien teilen und hoffen, dass dich jemand anschreibt. Aber ich wäre auch etwas vorsichtig, auf Snapchat machen viele perverse/komische Leute Gebrauch von ihrer Anonymität.

Einfach andere Personen ,die dir vorgeschlagen werden , adden