Findet ihr Snapchat kann man nutzen um neue leute kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Es kommt drauf an 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Um in snapchat Kontakte zu knüpfen brauchst du einen sozialen Status. Um einen sozialen Status zu bekommen musst du Kontakte knüpfen

Ja

Jaa..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab nh App die heißt hoop ist ganz nice um neue Leute über snap kennenzulernen aber halt auch voll viel da die nur nudes wollen

Nein

Man kann sich als Frau/Mädchen ausgeben, obwohl man Mann/Junge ist oder umgekehrt. Also es ist sehr unsicher.

Looper666
Beitragsersteller

Bisher nicht passiert

Digga2007467  10.04.2021, 03:22
@Looper666

Sicher ist es aber trotzdem nicht, da man ja seine Identität fälschen kann.