Seid ihr offen für neue Leute?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar, weil 50%
Eher nein, weil 28%
Unter folgenden Umständen 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nein, weil

Nein, weil man kann halt nie wissen wer das ist. Also in echt bin ich sehr offen wenn die Leute vor mir stehen aber wenn das über snapchat ist kann das auch so ein perverser spacko sein der irgendwas von jungen Mädels will.....

Emma :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derechtetony
Fragesteller

da hast du Recht. Dieses Risiko besteht da natürlich immer.

Ja klar, weil

Warum auch nicht?

Wenn sich diesen Person als Idiot heraus stellt dann ist es mit dem kennen lernen vorbei.

derechtetony
Fragesteller

ja absolut

Eher nein, weil

Nach knapp 70 Lebensjahren weiß ich, dass sich das nicht lohnt. Fast alle Bekanntschaften laufen irgendwann ohnehin wieder ins Leere. Sinnlos Energie vergeudet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derechtetony
Fragesteller

Dankeschön ;)

Eher nein, weil

Ich in einer Beziehung bin und das gerade einfach nicht passt es sei denn es ist freundschaftlich wobei mir da Frauen lieber sind. :)

derechtetony
Fragesteller

ok, verständlich👌🏼

Ja klar, weil

Durchs das Zocken lernt man auch oft neue Leute kennen und findet sich in Discord Servern zusammen. Finde es eigentlich recht gut.

derechtetony
Fragesteller

find ich super👌🏼