Über rot gefahren, wie wahrscheinlich ist es Post zu bekommen?

3 Antworten

Wenn da ein Ampelblitzer war - dann sehr hoch. Wenn nicht, und Du auch niemanden gefährdet hast wohl eher gering.

Autogramm53
Fragesteller

War in einem kleinem Ort und habe nichts bekommen. Danke für die Antwort:)

Wenn du nicht geblitzt worden bist, passiert auch nichts. Auch eventuelle Zeugen rennen da nicht zur Polizei, wenn keine akute Gefährdung durch deine Aktion eingetreten ist.

Autogramm53
Fragesteller

Alles klar danke! Habe nichts mitbekommen und war in einem kleinen Ort.

Der Ampelblitzer hätte ja geblitzt und ich denke, das hättest du mitbekommen ^^

Da wäre eine zeuge wahrscheinlicher, jedoch muss man sagen allgemein ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du Post bekommst.

ich selber gehe nicht davon aus, beim nächsten mal einfach besser aufpassen

mfg