Über Lebensnummer Vergangenheit rausfinden?

3 Antworten

Du kannst dich an den Zuchtverband wenden. In wie weit die aber einer fremden Person Auskunft geben, keine Ahnung...

Geht nur über die Pferdesuche bei der FN, wenn das Pferd schon mal vorgestellt wurde, dann findet man Namen von Reiter und Besitzer heraus. Da extrem viele bei Facebook posten und alles von sich geben was jeden Datenschützer erschaudern lässt, ist die Chance 50/50 einiges zu erfahren.

Frag doch einfach die Besitzerin über die Vergangenheit :)