Vergangenheit/Schattenseiten des Partners?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weiß das meiste 55%
Weiß alles 18%
Anderes .. 18%
Weiß nichts 9%
Weiß kaum 0%

4 Antworten

Weiß das meiste

Manchmal kommt was neues dazu im Gespräch, aber das finde ich auch nicht schlimm. Die "schlimmsten" Dinge weiß ich, darüber haben wir direkt am Anfang gesprochen

Anderes ..

Naja aber wozu sollte dass denn gut sein?
Wenn man einen Partner hat, liebt man ihn doch sicherlich, da würde es doch nicht unbedingt von Hilfe sein, wenn man die vergangenen eventuellen schlechten Dinge wüsste. Zu mal das auch Missverständnisse etc. sein können.

Also ich halte das nicht von Vorteil, ehemalige schlechte Dinge von meinem Partner zu wissen.
Sonst könnt ich mir vielleicht sogar irgendwann denken: "Ist das jetzt wirklich der Partner mit dem man in einer Beziehung sein will!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Anderes ..

Ich weiß nur, dass ich die letzten Wochen und Monate übelst belogen wurde und ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich noch irgendwas über diesen Menschen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

zzz0001
Fragesteller

Das tut mir leid für dich .. mir geht / ging es ähnlich

Ich hoffe das beste für dich

Weiß das meiste

Ich vermute, dass ich das meiste weiß. Da ich nicht insistieren möchte weiß ich dass was meine Frau mir freiwillig mitteilt, mir reicht das.