Meine Freundin will mein Pferd reiten?

8 Antworten

Eventuell würde ich ihr einfach das sagen, was du gerade hier geschrieben hast? Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen.

Hey leute,

ich und meine freundin reiten im selben stall und unsre pferde gehören auch dem selben besitzer! und dem ist egal was wir mit den pferden machen!

wie du sagst, es ist eine reitbeteiligung. von daher solltest du das mit der besitzerin absprechen und auch deine bedenken kundtun.

wenn du deiner freundin sagen kannst, das es die besitzerin nicht möchte, bist du raus aus der sache.

Streber2000
Fragesteller

ihre und meine rb gehören dem selben besitzer..;-) und es wäre dem besitzer sowieso egal !

sag ihr danz einfach : Du, ich will das nicht das du meine RB reitest und auserdem hast du ja auch noch eine eigene! Versteh das doch :-)... außerdem ist es überhauprt (bei euch ) erlaubt das du einfach mal ne freundin auf die RB setzt? weil bei uns ist das nicht erlaubt ...ja und ich bin auch keine freund der sporen aber hin und wider dir gerte zu nutzen ist echt sinnvoll:-)

Liebe grüße :speedy ;-)

Leih ihr doch ein anderes Pferd aus ? :D

Oder wer nicht hören will, muss fühlen ^_^