Über Freundin gelästert was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Endeffekt lästert man ja nur, weil man es der Person nicht ins Gesicht sagen möchte und einige Sachen nicht sagen sollte.

ich würde mich nicht entschuldigen weil ich mich mit einer Freundin über jemanden aufgeregt habe.

Jeder redet, ja sie hat es mitbekommen. Und nun? Was soll sie machen? Als hätte sie noch nie über dich geredet. Sowas ist kindisch.

ich würde mich nicht entschuldigen für das was ich gesagt habe, sondern dafür, weil sie es mitbekommen hat.

DENN jetzt wird sie mit anderen über DICH sprechen was du denn für eine Freundin bist weil du über sie gelästert hast 😂

Teufelskreis

ich wünsche dir alles gute und Steiger dich nicht so rein, lass sie jetzt erstmal einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Stress, später weiß niemand mehr, was im Alter von 4 Jahren passiert ist.

Ist auf jeden Fall eine nette Geste aber ich denke sie wird dich trotzdem von nun an anders behandeln und dir nicht alles erzählen