Über Ex hinweg kommen/Wahrheit sagen?

4 Antworten

Ja soetwas ist schon hart.Sei froh das ihr Abstand habt das macht es etwas leichter.Nett ist es auf alle Fälle nicht.

wenn du verlobt bist, kann dir der Typ doch Wurscht sein, sei froh, so bist du beide auf einmal los und nichts ist mehr kompliziert... der eigentlich wichtige ist doch dein Verlobter oder liebst du ihn noch. LG

DievanTale
Beitragsersteller

Eigentlich schon, aber irgendwie krieg ich das mit meinem Ex nicht mehr aus dem Kopf...

Du hast eben ein Wechselbad der Gefühle, was verständlich ist, da es einmal ein Mensch ist, den du geliebt hast und deine ehemalige beste Freundin. Es kam sehr unerwartet, aber du solltest zumindest deiner Freundin sagen, wie du dich fühlst. Hast du, denn für ihn noch Gefühle? Wenn du keine Gefühle mehr hast, solltest du nach vorne gucken und abwarten wie sich deine Gedanken sortieren werden. Konzentriere dich worauf es ankommt, wie z.B. auf deinen Verlobten. Du könntest mit ihm ja auch drüber reden. Zeit heilt alle Wunden! LG

DievanTale
Beitragsersteller

Ich kann es meiner Freundin leider nicht sagen, da es schon soweit gekommen ist, dass wir Kontakt abgebrochen haben...

LiaJason1  03.11.2019, 00:52
@DievanTale

Dann würde ich ganz klar sagen: MOVE ON! Konzentriere dich auf dich und nicht auf die beiden. Es wird alles gut werden, auch, wenn es am Anfang nicht so scheint und du viele Fragen hast.

Du bist verlobt und es interessiert dich, dass dein Ex mit deiner zerstrittenen Freundin zusammen ist?

LiaJason1  02.11.2019, 23:34

Ich denke, sowas ist normal, da man beiden Personen sehr nah stand.

DievanTale
Beitragsersteller

Ja wie ich erwähnt habe weiß ich nicht was mit mir los ist. Das ist normalerweise nicht so

Idris164  02.11.2019, 23:35
@DievanTale

Ich würde mir mal ins Gedächtnis rufen, warum die Beziehung nicht funktioniert hat und warum dein Verlobter anders ist als er und du dich für ihn entschieden hast