Kennt ihr auch solche Schlangen?

Und das Schlimmste: hinter eurem Rücken wird dann noch gelästert😅

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kenne ich/kannte ich leider auch🫠 67%
Nein, zum Glück nicht🫶🏻 33%

1 Antwort

Sehr gute und interessante Frage, die leider auch jede Menge falsche Schlangen anlockt.

Oh ja, solche falsche Freundinnen kenne ich zu genügend! Im realen Leben und auch im Internet. Im realen Leben waren immer solche die falschesten, die das aller größte Brimborium um ihre Argumente gemacht haben., wenn es darum ging sich selbst in einem völlig falschen Licht darzustellen, was von meinen wahren Freunden und auch von mir relativ schnell entlarvt worden ist. Etwas schwieriger ist das im Internet, weil du ja im Internet nur Zeilen zum Lesen hast. Da fehlt es leider oft an notwendigen Informationen, um fest zu stellen, wie falsch doch einige sind. Aber auch das war ab irgendwann kein Problem mehr, denn wer zwischen den Zeilen lesen kann, der kommt schnell dahinter, ob es jemand ernst meint oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung