Zurück zum Ex-Freund ja oder nein?
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr zum Thema sagt. Da mein Ex wieder Single ist überlege ich zu ihm wieder zurück zu gehen. Ich weiß nur nicht ob das gut ist oder nicht. Ich habe mich getrennt von ihm nach 2 Wochen, weil ich gemerkt habe das es irgendwie nicht passt und das er mir äußerlich nicht gefällt. Klar werdet ihr jetzt sagen das Charakter wichtiger ist als aussehen aber es Spiel eben doch eine Rolle. Ich weiß auch nicht so richtig ob ich aus den richtigen Gründen wieder zu ihm will. Ich möchte einfach nicht allein sein und geliebt werden. Er hat mich einfach so gut verstanden. Seit dem er wieder Single ist schreiben wir auch ein bisschen wieder. Was meint ihr dazu? Ja oder Nein?
LG und Danke im Vorraus
Luisa
11 Antworten
Du solltest niemals eine Beziehung eingehen, nur um nicht alleine zu sein. Das ist keine Basis und zum Scheitern verurteilt. Vor allem ist es verdammt unfair ihn gegenüber
In deinem fall: klares nein.
Dass ist so wie wenn du ein Buch zum zweiten Mal lesen würdest. Es wird genau so enden wie beim ersten Mal.
Da spreche ich selber aus schlechter Erfahrung :/
Was ich einmal gekotzt habe, esse ich nicht mehr.
Also wenn es nicht gepasst hat, er dir nicht gefallen hat und du einfach nur nicht alleine sein willst, verschwende nicht seine Zeit und spiel so mit ihm nur damit du zufrieden bist