Zurück zum Ex-Freund ja oder nein?

11 Antworten

Du solltest niemals eine Beziehung eingehen, nur um nicht alleine zu sein. Das ist keine Basis und zum Scheitern verurteilt. Vor allem ist es verdammt unfair ihn gegenüber

In deinem fall: klares nein.

Dass ist so wie wenn du ein Buch zum zweiten Mal lesen würdest. Es wird genau so enden wie beim ersten Mal.

Da spreche ich selber aus schlechter Erfahrung :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich einmal gekotzt habe, esse ich nicht mehr.

Also wenn es nicht gepasst hat, er dir nicht gefallen hat und du einfach nur nicht alleine sein willst, verschwende nicht seine Zeit und spiel so mit ihm nur damit du zufrieden bist