Über eine asbestplatte gefahren?

4 Antworten

Asbest scheint dein Ding zu sein, gefühlt jede 2. Frage von dir dreht sich um irgendwas mit Asbest oder besser, es klingt nach einer Asbestphobie.

Man kann dir wahrscheinlich auch immer wieder erklären, wo es zur Gefährdung kommt und wo nicht, es würde dich nicht interessieren.

Zu deiner Frage, wo genau liegen denn Asbestplatten rum, das man so einfach mit dem Fahrrad darüber fährt?

Durch eine so kurzzeitige Exposition glaube ich nicht, dass es zu einer schweren Krankheitsgefährdung kommt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Sollte dich nicht umbringen. Vielleicht mit einer Chance von 1% Symthome aber du weißt ja wo du dann hin gehen musst