Schlafstörungen wegen asbestkontakt?

3 Antworten

Asbest einzuatmen ist nicht gesund und kann gesundheitsschädlich sein.Das du diese Nacht Schlafstörungen und Bluthochdruck hattest liegt mit Sicherheit an dem eingeatmeten Asbest.Am Besten lässt du das Mal vom Arzt abklären!

Woher ich das weiß:Recherche

odenwaelder60  08.07.2024, 15:47

Nein. Der lacht sich kaputt darüber und wir haben doch sowieso schon Ärzte Mangel

MiaMagdalena809  08.07.2024, 15:49
@odenwaelder60

Hab keine Lust mit Leuten wie Dir zu streiten.Ist Zeitverschwendung.Ich nutze meine Zeit lieber sinnvoller.

odenwaelder60  08.07.2024, 16:01
@MiaMagdalena809

Ich ja im Prinzip auch. Aber manche Fragen sind so doof da zuckt es mir einfach in den Fingern Punkt vor allen Dingen wenn ich dann noch lese dass er noch mal zurückgefahren ist.....

Woran glaubst du erkannt zu haben, dass es sich um Asbest gehandelt habe?

Offenkundig hast du eine massive Asbest-Paranoia. Gehstu Therapie.

Von so was passiert dir nichts. Stell' die Panik ab.