Über 18 Vodafone yung Tarif der über die Eltern läuft?

2 Antworten

Hallo JanxDarm,

ich kann natürlich nur von unseren Tarifen berichten: Young-Konditionen bekommt bei uns eine Person im Alter von 18 bis einschließlich 27. Lebensjahren. Dies wird zu Vertragsbeginn durch Videoident belegt.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Die Young-Tarife können bis 27 Jahre abgeschlossen werden. Der Rabatt entfällt nicht, wenn Du während der Vertragslaufzeit 28 Jahre alt wirst.

Young-Tarife können auch für Minderjährige abgeschlossen werden. Dann sind die Eltern jedoch Vertragspartner. Und natürlich muss die Existenz des Kindes nachgewiesen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte