Über 12 Stunden außer Haus jeden Tag.

9 Antworten

Schade, dass einiges an Informationen fehlt. Wie willst du wissen, ob dir das Spaß macht, wenn du die Stelle nur in Aussicht hast?

Gibst du dafür eine andere Stelle auf?

Ich habe eine Zeit lang als Consultant gearbeitet und die Arbeit habe ich gerne gemacht. Da waren lange Zeiten normal.

Aber mit Frau und Kind verliert man viel Zeit. Die sogenannte Work-Live Balance fehlt. Da sollte man lieber seine 24h auf 8h schlafen/8h arbeiten/8h freizeit aufteilen. Oder

6h Arbeit/6h schlafen/6h Freizeit/6h festes Hobby

Probiere es aus und schaue was passiert.

Naja wenn das jeden tag ist, wär mir das schon zuviel aber. Der Arbeitweg sollte vielleicht etwas kürzer sein, das machst du nicht lange^^

Hi

ich glaube 10 bis 11 h ist das normale. Aber 12 h ist auch noch in Ordnung. Es wird ja vermutlich  die Anreise einige Zeit in Anspruch nehmen. Dauerhaft sollte man sicher überlegen, näher zum Arbeitsplatz zu ziehen.

Aber ein paar Jahre ist das ok, denke ich.

LG

Edgar

Ich arbeite in 12 stunden Schichten und bin daher 13 std täglich außer Haus. Dafür habe ich nach 7 Tagen auch mal 7 Tage frei. Muss jeder selbst wissen, ob es das richtige ist

Nesti993
Beitragsersteller

Ja gut das geht ja dann. Aber bei ist der Feierabend unterschiedlich je nach dem wenn ich fertig bin kann ich gehen.

AppleTea  04.11.2015, 20:19

okay das ist dann was anderes

Wenn die Arbeit dir gefällt ist es OK. Vielleicht kannst du später in die Nähe der Arbeit ziehen?