Paketzusteller bei UPS

3 Antworten

Mir ist bekannt, dass die UPS-Zusteller einer großen Belastbarkeit ausgesetzt sind. Ich glaube, da ist er bei DHL besser aufgehoben, obwohl sie auch dort ganz schön ran müssen. Aber wo gibt es denn noch Stellen, die feste Arbeitszeiten , oder pünktlich Feierabend haben.

Liebe Grüße von bienemaus63

Ich selber habe keine Erfahrung, habe aber zuverläßig gehört, dass die Arbeit als Fahrer bei UPS, DPD, GPS und anderen Zustelldiensten ein gewaltiger Knochenjob sein soll. Vor allem der andauernde Zeitdruck.

normalerweise werden die fahrerjobs firmenintern vergeben wenn man sich mindestens 1 jahr im lager den rücken kaputtgearbeitet hat ohne zu kündigen.

Nesti993
Beitragsersteller

Ne die haben direkt gesucht also er fährt die Pakete aus