Übelkeit und Schwindel nach OP?

6 Antworten

Die Nachwirkungen einer Vollnarkose können heftig sein, je nach Narkosemittel und Dosis.

Deshalb kommt man oftmals danach in einen Aufwach-oder Ruheraum.

Narkosen können auch psychische oder neurologische Nebenwirkungen haben.

Ich wurde vor 10 Wochen operiert und hatte keine Probleme.

Hatte weder Schwindel noch Übelkeit. Die Narkose war super angenehm, nette Menschen um mich rum, bin sanft eingepennt und angenehm benebelt wieder aufgewacht. Keine Übelkeit, nur sau langsam im Hirn.

Ist normal und geht wieder weg.

Ja hatte ich. Ist aucb normal. Deshalb sagen sie einem auch, dass man beim ersten Mal nicht alleine aufstehen soll.

Die Übelkeit sollte bald vergehen.. Wenn nicht, sage den Pflegern Bescheid.