Wer hat das HWS syndrom?

3 Antworten

meine HWS steht zu steil, aber an meinem Knochengerüst ist eh vieles kaputt

solche Dinge erfährt man über CT oder Röntgen

Schwindel, Übelkeit und beim Kopf drehen ein Geräusch wie Sand im Getriebe sind (bei mir) immer wieder mal vorhanden

Schwindel auf jeden Fall, Übelkeit ist aber auch ein typisches Symptom.

Vermutlich hat sich der erste und/oder der zweite Halswirbel verschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir ist immer so schwindelig, bin gerade dabei Übungen für mein Nacken zu machen aber es hilft gefühlt garnicht /: und im Klassenraum habe ich richtig krasse Schwindel dass ich jede Sekunde Angst habe dass ich ohnmächtig werde