Übelkeit und Schwindel bei vorwärts rolle?

3 Antworten

Mir ging es zwar nicht so, aber ich glaube, das ist weniger die Angst als dein Kreislauf. Vielleicht kannst du keine Überschläge, also mit dem Kopf nach unten. Rede einfach mal mit deinem Trainer drüber und besprich das am besten mit deinem Arzt ob es da bestimmte Medikamente gibt.

Du solltest das deinem Trainer sagen und wahrscheinlich auch mal zum Arzt gehen.Entweder er wird dir sagen was hilft oder dir Tabletten verschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Geh mal zum Arzt die sollen ein MRT machen bei solchen Beschwerden sonst wird es sehr gefährlich bei mir ist auch erst nach dem 4 MRT etwas aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung