Wie lange dauert es bis man einen Bogengang vorwärts kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn du die Brücke genauso gut wie den Handstand beherrschst, versuche mal vom Handstand in die Brücke zu kommen. Dann kannst du probieren von der normalen Brücke aufzustehen. Dafür musst du dein Gewicht mehr auf deine Kniee verlagern und dann eben aufstehen. Und dann wenn du es gut kannst, kombiniere alles und du kannst den Bogengang vorwärts! Bedenke, dass es Zeit braucht! Und du musst dich immer gut aufwärmen und dehnen. Aber ich denke das weißt du schon ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lele120977801
Fragesteller

Vielen Dank! Das einzige, was ich noch üben muss, ist das Aufstehen nach dem Bogengang. Weisst du wie lange das etwa dauert?

HelloItsMe386  23.10.2023, 16:39
@Lele120977801

Das kann ich dir leider nicht sagen... Aber immer schön weiter üben und nicht aufgeben! Kannst dir ja auch unterstütztung von jemandem Holen, der dich beim Aufstehen an den Hüften fixiert und etwas hoch zieht.

Ich drücke dir die Daumen!