Übelkeit ohne Grund?

Es sind aber auch immer aus dem nichts 5-30 minütige Atemprobleme als ob mein Hals sich verschließt

3 Antworten

Hä, wieso geht man da nicht zum Arzt! Never ever würde ich mit Zahnschmerzen und dann jz dazu noch die anderen Symptome in den Urlaub fahren! Kann ja alles oder nichts sein. Eine Spinne hat damit ziemlich sicher nichts zu tun, Hypochondrie/Aufregung vllt schon - vllt bist du aber auch wirklich krank. Kann hier ja keiner wissen.

Ich denke, das ist Aufregung, vielleicht auch Hunger, wegen der Zähne.

Kleine Spinnen in Deutschland beißen nicht und wenn, ist es harmlos.

Anne1829
Beitragsersteller

Also No need too worry

Oder meine Hypochondrie?

Genau die in Verbindung mit Pubertät