Übelkeit nach Nickerchen?

2 Antworten

Ja ,zum arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Kenn ich. Mittagsschlaf ist bei mir auch eine ganz heikle Sache, weil dann mein Kreislauf so runter fährt, dass ich kaum wieder hochkomme.

Im Grund hilft wohl nur üben: Nickerchen machen, Wecker stellen, nach 15-20 Minuten spätestens wieder hoch. Manchmal döst man dann ein bisschen, manchmal schläft man ein.

Meine Eltern haben das ihr Leben lang praktiziert. Ich find das immer noch faszinierend.