Übelkeit in Schwangerschaft immer so schrecklich?

2 Antworten

Jede Schwangerschaft ist anders. Manchmal trifft einen die Übelkeit massiv, manchmal nur ein bisschen und manchmal gar nicht. Im Internet erzählt man in der Regel doch eher die "interessanteren Horrorstories"

Ich hab mich in der gesamten Schwangerschaft lediglich 3 mal übergeben müssen und das lag eher am leeren Magen/Kreislauf.

Für eine ungestörte Schwangerschaft und eine gesunde Entwicklung des werdenden Kindes ist es sinnvoll, während der gesamten Schwangerschaft ein gutes Magnesiumpräparat (Magnesiumcitrat) einzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche