3. Fahrprüfung nicht geschafft. Wie finde ich am besten neue Motivation?

3 Antworten

Also ich hatte damals das gleiche Problem das ich zur Fahrprüfung aufeinmal sehr nervös war. Ich bin dann vor der nächsten Fahrprüfung zur Apotheke gegangen und habe mir Bachblüten Tropfen geholt .Die sind Alkoholfrei und machen nicht fahruntüchtig. Ich habe sie eine std vor der Prüfung genommen damit die wirken und die Nervosität war weg .

Informiere dich mal in der Apotheke aber achte darauf das sie dir nichts andrehen was müde oder Fahruntüchtig macht.Ich habe erstmal Tabletten angedreht bekommen und zuhause dann gemerkt das die Fahruntüchtig machen und dann musste ich zurück und umtauschen.

Lass dir von niemandem einreden das du zu dumm dafür bist oder etwas ähnliches.

Du hast dieses Ziel vor deinen Augen also verliere es nicht aus den Augen.Gib aufkeinenfall auf du würdest es nur bereuen.Du bist kurz davor es zu es Erfolgreich zu schaffen.Denk daran wie schön es am Ende ist wenn du es geschafft hast. Du wirst stolz auf dich sein.

Viel Erfolg 🍀👍🏼

Hier ein Foto zu den Tropfen  - (Führerschein, Prüfung, Führerscheinprüfung)

spalato
Beitragsersteller

Vielen Dank für die motivierenden Worte :) Tut einem echt gut. Und danke für den Tipp, ich werde die Bachblüten Tropfen ausprobieren.

Neveeergiveup  13.11.2017, 18:25

Es freut mich das die motivierenden Worte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg 🍀

Mach dir keinen Kopf deswegen!

Irgendwann wirst du den Führerschein genauso wie alle anderen auch schaffen. Und es ist heutzutage auch ziemlich schwer, den Führerschein gleich beim ersten mal zu bestehen. Es gibt auf jeden Fall viel schlimmeres auf dieser Welt. Kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Also es is nicht schlimm bei 1,2,3 oder auch 4 mal nicht zu bestehen... Manche brauchen halt mehr Versuche. Bin mir sicher du schaffst es beim nächsten mal!

Viel Erfolllgggg!!!

spalato
Beitragsersteller

Vielen Dank für die motivierenden Worte :) Tut einem echt gut.

keine ahnung... vielleicht mal einen termin mit dem arzt machen und ihm schildern.... gibt auch tabletten gegen nervosität :)

viel glück :)