UCLA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uni gehoert zu den renommiertesten der USA. Entsprechend hoch ist die Bewerberzahl und die sehr geringe Quote derjenigen, die das Bewerbungsverfahren erfolgreich durchlaufen.

Ein exzellentes Zeugnis und sehr gute Englischkenntnisse reichen nicht aus. Sieh zu, dass du dich in Deutschland auf vielen (!) Gebieten ehrenamtlich ausserhalb der Schule engagierst, so dass du damit etwas punkten kannst.

Aufnahmepruefungen muesst ihr ueberall erst bestehen, bevor ihr zugelassen werdet.

klar musst sehr gut sein und die Unis kosten sehr viel Geld ,( guck mal auf der internetseite nach ) du musst den Toefl iBT test machen und den SAT die kosten auch wieder geld ( zusammen so 500 $) ich denke soziales Engament ist immer gut ...sonst auf der internetseite unter international applicants nachgucken hoffe ich konnte trotz der Rechtschreibfehler helfen ^^