In Los Angeles Schauspiel Studieren?

4 Antworten

die USA produzieren die Besten Filme der Welt denn sie haben Hollywood und Kalifornien speziell Los Angeles ist das Welt Zentrum des Films dort leben auch die meisten Schauspieler Stars in schönen großen Villen am Meer mit allem Luxus. als Deutscher hat man es da schwer, man muss schon hier recht bekannt sein um genommen zu werden oder reiche Eltern, Talent, gute Noten, gutes Englisch, ein Dauervisum mit Arbeitsrecht, Green Card ect. um dort lange leben zu können, sicher ist es ein Traum, einheimische amerikanische Jungstars die wie Models ausshen haben es leichter denn sie sind ja schon im Land und kennen sich aus. Wenn man den Durchbruch schafft und ein Star ist bekommt man immer neue Rollen und wird bekannt und beliebt und steinreich, es ist auch möglich wegen dem Beruf in die USA zu gehen also wenn man zum Film will zb bekommt man ein Visum weil man beruflich dort lebt und Jugendliche die dort studieren wollen lässt man meist auch rein wenn sie alles erfüllen und wieder heimgehen.

Sehr gute Sprachkenntnisse, Aufnahmenpruefung bestehen, nachweislich das Geld fuer den gesamten geplanten Aufenthalt, denn arbeiten ist nicht erlaubt, ein Visum fuer den Schauspielschulbesuch. Alle Infos findest du uebrigens auch sehr detailliert auf der Seite deiner gewuenschten Schauspielschule.

Das kannst du auch hier in Deutschland. Da musst du nicht soweit reisen.

Ja kann man. Vor allem brauchst du Geld. Wie das mit den deutschen Abschlüssen aussieht weiß ich nicht, denke aber mal Abitur