Ubuntu deinstallieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Linux braucht nicht "deinstalliert" zu werden. Das kann man einfach löschen.

Um wieder Win. allein starten zu lassen, geh in Deinem Windoof in die Systemsteuerung und aktualisiere "Systemstart" .

Jumima68
Beitragsersteller

Nur wie kann ich das löschen, die Festplatte formatieren kann ich nicht da es vermutlich auf der OS C Platte liegt

Hey,

du kannst einfach ein Live-Linux starten und die Festplatte formatieren. Dann ist alles weg und du kannst wieder ein frisches neues Betriebssystem deiner Wahl installieren.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung