Ubisoft Support antworten?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß ist der Ubisoft-Support einer der schlimmsten, aber das habe ich noch nicht erlebt. Steht denn irgendetwas noch dazu? Z.B. ob du in irgendeinem bestimmten Formular antworten sollst, oder warum deine Antwort zurückkommt?

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Erst Mal danke für deine Hilfe. Ehrlich ich Merk, dass Ubisoft echt schäbig ist.
das ist die email von meinem Fall:

Dies ist eine automatisierte Nachricht vom Support Ubisoft.

Unser Support-Team bearbeitet derzeit eine hohe Anzahl an Fällen, deshalb senden wir Ihnen eine Nachricht, um nachzufragen, ob Sie weiterhin Hilfe benötigen.

Wenn Sie bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, müssen Sie nichts weiter tun. Ignorieren Sie diese Nachricht einfach und Ihr Fall wird in 2 Tagen automatisch geschlossen.

Wenn Sie immer noch Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Ein Mitarbeiter wird Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren. Wir bitten alle unsere Spieler, während des Wartens keine doppelten Fälle zu erstellen. Das Erstellen zusätzlicher Fälle hat keinen Einfluss auf Ihre Position in der Support-Warteschlange. Wenn Sie jedoch auf diese Nachricht antworten, wird Ihr bestehender Fall priorisiert.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr, während wir an der Lösung Ihres Problems arbeiten.

Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Ubisoft Support

Sie erhalten diese Nachricht, da eine Accountwiederherstellung angefragt wurde.

Um die Wiederherstellung fortzusetzen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Sollten Sie weitere Informationen haben, welche wichtig für die Accoutnwiederherstellung sein könnten oder falls der Fall durch einen Fehler geschlossen wurde, so können Sie ebenfalls auf diese E-Mail antworten. Es ist nicht nötig eine weitere Accoutnwiederherstellung anzufragen.

Wir gehen davon aus das Ihr Problem gelöst wurde, wenn wir innerhalb der nächsten 2 Tage nichts von Ihnen hören.

Wir bedanken uns für deine Geduld und freuen uns darauf, dich wieder in unsere Spiele zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ubisoft Support

und das die wenn ich Versuch zu antworten:

 I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
RealGameMaster  19.06.2024, 17:38
@Unbekannter1950

Das ist tatsächlich merkwürdig. Du solltest, denke ich, eine Nachricht an den Support deines E-Mail-Providers schreiben und fragen, was es damit auf sich hat. Du könntest auch versuchen, nochmal einen neuen Fall bei Ubisoft zu öffnen und gucken, ob das gleiche passiert.

Ich hoffe das hilft.

Unbekannter1950
Beitragsersteller
@RealGameMaster

Das mit nem neuen Fall, hab ich schon zum roundabout 8 mal probiert. Aber ich versuche das mal mit dem Provider. Danke auf jeden Fall 👍